Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: keine Affäre mit Robert Pattinson

Uma Thurman: keine Affäre mit Robert Pattinson

09.12.2009 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman hat kein Techtelmechtel mit Robert Pattinson.

Das ließ die Schauspielerin jetzt klarstellen. Nachdem ein Sprecher bekannt gab, dass sich Thurman von ihrem Verlobten Arpad Busson trennte, kamen sofort Spekulationen auf, die Schauspielerin habe eine Affäre mit ihrem künftigen Co-Star Robert Pattinson. Aber, so der Sprecher von Uma, die Dreharbeiten zu "Bel Ami" würden erst nächstes Jahr beginnen: "Das ist schon lustig. Uma war noch nicht mal im gleichen Raum mit Pattinson."

Der Sprecher von Uma Thurman ließ gestern (08.12.) verlauten: "Die Verlobung wurde schon vor einiger Zeit gelöst - schon vor gut zwei Monaten. Aber sie bleiben Freunde." Uma will ihrem Ex Arpad Busson nun übrigens auch den Verlobungsring zurückgeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen