Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman ist eine entspannte Mutter geworden

Uma Thurman ist eine entspannte Mutter geworden

18.04.2014 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman ist inzwischen eine sehr entspannte Mutter.

Die Schauspielerin hat vor knapp zwei Jahren noch einmal Nachwuchs bekommen und sagte im Interview mit dem "Ok!"-Magazin: "Ich bin endlich an einen entspannteren Ort angekommen. Das ist das großartige am Erwachsenwerden. Man fängt an, sich selbst zu akzeptieren. Als ich jünger war und Mutter wurde, dachte ich, dass ich nichts anderes mehr machen könnte, und ich war total überfordert. Ich fühlte mich schuldig und hatte Angst, wenn ich arbeitete, und gleichzeitig auch schuldig und angstvoll, dass ich nicht arbeitete. Es ist also super, jetzt ein weiteres Baby zu haben, wenn man erwachsen ist."

Uma Thurman ist inzwischen übrigens dreifache Mutter. Mit ihrem Ex-Mann Ethan Hawke hat sie die 15-jährige Maya und den zwölfjährigen Levon. Im Juli 2012 kam dann ihre Tochter Rosalind zur Welt. Der Vater der Kleinen ist Thurmans Lebensgefährte Arpad Busson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen