Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Eine wirkliche Balance gibt es nicht

Uma Thurman: Eine wirkliche Balance gibt es nicht

20.12.2012 - 16:47 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman findet das Leben als berufstätige Mutter nicht leicht.

Die Schauspielerin hält es fast für unmöglich, sowohl Beruf als auch Familie immer gerecht zu werden. Sie sagte laut "JustJared.com": "Die Frage der Balance fand ich immer irgendwie lustig, weil ich denke, es gibt keine Balance. Ich habe das Gefühl, als würde ich niemals genug tun. Ich denke, ich bin zu Hause ziemlich gut, aber meine Energien außerhalb meines Zuhauses in Balance zu halten? Das ist eine Herauforderung. Es gibt so viel, was ich tun möchte und tun kann."

Uma Thurman hat übrigens drei Kinder. Maya Ray und Levon Roan stammen aus ihrer Ehe mit Ethan Hawke. Im Juli brachte sie Töchterchen Rosalind Arusha Arkadine Altalune Florence auf die Welt. Der Vater ist Arpad Busson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen