Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: fast ertrunken

Orlando Bloom: fast ertrunken

30.05.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles – Orlando Bloom wäre ein Unterwasser-Workout mit dem Profi-Surfer Laird Hamilton fast zum Verhängnis geworden.

In der „Late Late Show“ von James Corden erzählte der Schauspieler nämlich: „Wir machten diese Übung, bei der man unter Wasser Gewichte stemmt. Natürlich kannst du nach ein paar Mal auftauchen und Luft holen, aber das ultimative Training ist es, wenn du so lange die Luft anhältst, dass du deinem Blut Sauerstoff entziehst und damit deinen Körper in eine Stresssituation versetzt.“ Für Blooms Körper war es jedoch eindeutig zu viel Stress, denn er verlor unter Wasser das Bewusstsein. Der 40-Jährige fügte hinzu: „Doch ich lernte erst daraus, als ich zum zweiten Mal unter Wasser ohnmächtig wurde.“

Wie gut er im beziehungsweise auf dem Wasser zurechtkommt, stellt Orlando Bloom seit letzter Woche (25.05.) in „Fluch der Karibik 5: Salazars Rache“ unter Beweis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen