Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am wäre fast im Pool ertrunken

Will.I.Am wäre fast im Pool ertrunken

11.09.2013 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Will.i.am ist froh und dankbar, dass er noch lebt.

Als kleiner Junge wäre er nämlich beinah ertrunken. Im Interview mit dem "Mirror" sagte er: "Ich fragte meine Mutter, 'Ma, kann ich schwimmen gehen?' Und sie meinte, 'Nein, Junge, du gehst in keinen Swimmingpool.' Meine Mutter sagte also nein, aber ich habe das Gegenteil gemacht. Ich bin bis dahin noch nie in einem Pool gewesen, deshalb kannte ich auch den Unterschied bei der Wassertiefe nicht. Ich dachte, überall wäre es so tief wie ich groß war. Ich lief also rein und begann unterzugehen und zu ertrinken. Ich war für drei oder vier Minuten unter Wasser." Glücklicherweise wurde er von jemandem herausgezogen, bevor es zu spät war: "Sie verpassten mir eine Mund-zu-Mund-Beatmung, und ich dachte schon, ich sei tot. Aber dann bin ich zurückgekommen." Eine wichtige Lektion habe er damals immerhin gelernt: Man sollte immer auf seine Mutter hören!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen