Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: jugendlicher Leichtsinn kostete ihn fast das Leben

Orlando Bloom: jugendlicher Leichtsinn kostete ihn fast das Leben

31.08.2011 - 16:35 Uhr

Los Angeles - Als Jugendlicher ist Orlando Bloom dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen.

Bei einer Mutprobe hat sich der Schauspieler so schwer verletzt, dass die Ärzte vier Tage lang um sein Leben kämpfen mussten. Im Interview mit dem "Star & Style"-Magazin sagte der 34-Jährige: "Es war eine Mutprobe. Ich wollte von meinem Fenstersims auf das Dach des gegenüberliegenden Hauses springen und bin bei der Landung abgerutscht. Ich habe mir dabei den Rücken gebrochen. Vier Tage lang dachten die Ärzte, dass ich nicht überleben würde. Und dann, dass ich querschnittsgelähmt sein würde." Im Endeffekt habe sich aber vollständig erholt - manchmal spüre er die Folgen des Unfalls allerdings noch heute. "Wenn ich mich übernehme, wird mein Rücken steif. Wie eine Warnung, dass ich einen Gang zurückschalten sollte", so Bloom abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen