Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Er hat mit Kate Bosworth Schluss gemacht

Orlando Bloom: Er hat mit Kate Bosworth Schluss gemacht

01.02.2005 - 06:51 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Orlando Bloom und seine Freundin und Kollegin Kate Bosworth haben sich tatsächlich getrennt.

Wie "imdb.com" berichtet, war es Bloom, der die Beziehung beendet hat. Nach Aussagen von Freunden entschied sich Bloom nach dem letzten gemeinsamen Urlaub in Brasilien für eine Trennung, da ihre Terminkalender eine feste und stabile Beziehung nicht zulassen würde. Ein Insider sagte dazu: "Orlando sagte, dass es zwischen ihm und Kate vorbei wäre, und dass er wieder auf der Suche sei. Es scheint, als ob sie nie länger als eine Woche hätten zusammen verbringen können. Danach sei einer von ihnen wieder ins Flugzeug gestiegen, um am anderen Ende der Welt zu drehen. Kate ist besonders betroffen, aber Orlando ist immer schon ein Frauenheld gewesen, und ist der Meinung er sei zu jung, um sich fest zu binden."

Im Dezember letzten Jahres hieß es übrigens, Bloom habe einen Abend mit einer mysteriösen Blonden in Dubai verbracht. Angeblich habe Orlando seine Augen nicht mehr von ihr lassen können (Fan-Lexikon berichtete).

Orlando Bloom und Kate Bosworth waren bereits seit zwei Jahren ein Paar. In der Vergangenheit gab es sogar schon Gerüchte über eine Verlobung der beiden. Die wurden allerdings gleich wieder dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen