Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: doch noch mit Kate Bosworth zusammen?

Orlando Bloom: doch noch mit Kate Bosworth zusammen?

16.06.2005 - 06:59 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Orlando Bloom ist möglicherweise doch noch mit seiner langjährigen Freundin und Kollegin Kate Bosworth zusammen.

Wie der Onlinedienst "femalefirst.co.uk" berichtet, flog Bloom kürzlich extra nach Australien, wo Bosworth derzeit für den Film "Superman" vor der Kamera steht. Augenzeugenberichten zufolge sollen die beiden dort bei einem gemeinsamen Frühstück und bei einem anschließenden Spaziergang fleißig geturtelt haben.

Das Paar trennte sich Anfang des Jahres getrennt. Damals hieß es, sie hätten einfach zu wenig Zeit füreinander gehabt. Immer wieder gab es allerdings Gerüchte, wonach die beiden noch immer oder wieder zusammen sein sollen. Vor kurzem bestätigte der Schauspieler jedoch, dass sie sich endgültig getrennt haben und er jetzt wieder solo sei (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen