Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth: Karriere hat sie stärker gemacht

Kate Bosworth: Karriere hat sie stärker gemacht

03.12.2008 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Kate Bosworth ist für ihre frühen Erfolge in Hollywood dankbar.

Dass sie mit 13 Jahren bereits ihre erste große Rolle an Land zog, habe sie stärker gemacht, so die Schauspielerin heute. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Bosworth dazu: "Die Besessenheit von der jungen Hollywood-Gruppe passierte, als ich jung und in Hollywood war. Irgendwie überschnitt sich das alles zur selben Zeit. Zu der Zeit, wenn du analysierst und beurteilt wirst, war das ziemlich brutal, aber im Nachhinein war es gut und - es hört sich klischeehaft an - du kommst wirklich auf der anderen Seite besser und stärker heraus."

Übrigens: Kate Bosworth ist ihr Privatleben heilig. Deshalb spricht die Schauspielerin auch niemals öffentlich über persönliche Belange. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen