Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Hochzeit mit Kate Bosworth noch in diesem Jahr?

Orlando Bloom: Hochzeit mit Kate Bosworth noch in diesem Jahr?

22.08.2005 - 06:17 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Orlando Bloom hat angeblich um die Hand seiner Freundin Kate Bosworth angehalten.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sollen noch dieses Jahr die Hochzeitsglocken für die beiden Schauspieler läuten. Ein Insider sagte: "Orlando und Kate sind zusammen pure Magie. Es ist dann, als wären sie die einzigen zwei Menschen auf der Welt. Es wird nicht mehr lange dauern bis sie zusammen vor den Traualtar treten." Offiziell bestätigt wurden die Hochzeitspläne von Bloom und Bosworth bisher nicht.

Orlando Bloom und Kate Bosworth sind bereits seit über zwei Jahren ein Paar. Allerdings mit vielen Unterbrechungen. Immer wieder herrschte Funkstille zwischen den beiden, doch sie versöhnten sich jedes Mal allen Unkenrufen zum Trotz auch wieder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen