Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: noch immer mit Kate Bosworth zusammen

Orlando Bloom: noch immer mit Kate Bosworth zusammen

05.08.2005 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Orlando Bloom ist noch immer mit seiner langjährigen Freundin Kate Bosworth zusammen.

Und das, obwohl er kürzlich mit Jude Laws Ex-Verlobter Sienna Miller in Verbindung gebracht wurde. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, gebe es nur eine Frau für Orlando und das sei die Schauspielerin Kate Bosworth.

Gerüchte über eine Affäre von Sienna und Orlando waren aufgekommen, nachdem sie vor kurzem wild knutschend auf einem Polo-Turnier in London gesichtet wurden (Fan-Lexikon berichtete).

Wahrscheinlich handelte es sich bei dem Geturtel der beiden, die übrigens 2002 eine kurze Affäre hatten, sowieso nur um einen Racheakt. Sienna Miller ist nämlich stinksauer auf ihren Ex-Verlobten Jude Law. Vor kurzem erfuhr sie, dass er sie mit einem Kindermädchen betrogen hat. Daraufhin trennte Sienna, die übrigens von Jude Law schwanger sein soll, sich von ihm und ließ sich turtelnd mit Orlando fotografieren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen