Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Rückt eine Hochzeit mit Kate Bosworth näher?

Orlando Bloom: Rückt eine Hochzeit mit Kate Bosworth näher?

29.12.2005 - 06:13 Uhr

Hingham - Eine Hochzeit von Orlando Bloom und seiner Dauerfreundin Kate Bosworth rückt immer näher.

Das vermutet zumindest die britische Zeitung "The Sun". Grund für die Annahme: Orlando wurde vor kurzem im Square Café in Hingham, Massachusetts beim Abendessen mit Kates Vater gesichtet. Anscheinend sind demnach die Familienbande schon geknüpft.

Vor kurzem wurden Kate und Orlando übrigens beim Ringekauf gesehen. Ob es sich um Eheringe handelte, ist nicht bekannt. Die beiden sollen aber sehr glücklich gewirkt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Orlando Bloom und Kate Bosworth sind seit längerem ein Paar. Immer mal wieder gab es Gerüchte über eine Trennung, die aber immer widerlegt wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen