Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Der Buddhismus gibt ihm Kraft

Orlando Bloom: Der Buddhismus gibt ihm Kraft

19.04.2007 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Nach der Trennung von Freundin Kate Bosworth hat Orlando Bloom Trost im buddhistischen Glauben gesucht.

In einem Interview mit dem "Detail"-Magazin sagte der Schauspieler: "In der Philosophie, für die ich mich entschieden habe, geht es nicht darum unter einem Baum zu sitzen und meinen Nabel zu studieren. Es geht darum herauszubekommen, was in meinem alltäglichen Leben passiert. Und diese Erkenntnis soll dann Antrieb geben, ein besseres Leben zu leben. Wenn dich deine Freundin verlässt, dich deine Mutter anruft und dir erzählt, dass sie mit ihrem Leben nicht mehr zurecht kommt, dann ist das die eine Welt. Wenn du aber weißt, was wirklich los ist, dann kannst du wachsen und diesen Hunger, diese Angst nutzen."

Orlando Bloom trennte sich im letzten Jahr von seiner Freundin Kate Bosworth. Seitdem wurden dem Schauspieler Affären mit Scarlett Johansson und Penélope Cruz unterstellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen