Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Sein Töchterchen gibt ihm Kraft

Bruce Willis: Sein Töchterchen gibt ihm Kraft

23.05.2012 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis fühlt sich durch sein kleines Töchterchen Mabel Ray wieder jung.

Und das zahlt sich für den Hollywood-Star auch beruflich aus. Insgesamt fünf Filmprojekte hat der 57-Jährige derzeit am Laufen. Er sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Mein kleines Töchterchen macht mich wieder jung, gibt mir Kraft. Ich drehe gerade in Budapest 'Stirb langsam Teil 5'. Ich muss wieder mal die Welt retten - und es macht verdammt viel Spaß." Überhaupt gehe es ihm gut wie lange nicht mehr. Angst vorm Altern habe er deshalb nicht. Der Schauspieler wörtlich: "Ich war noch nie so glücklich wie jetzt. Denn wichtig ist nur: Dein Herz muss jung sein. Und meines ist es!"

Bruce Willis kleine Tochter wurde übrigens am 01. April dieses Jahre geboren. Mutter des Babys ist Emma Heming, die zweite Frau des Schauspielers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen