Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Buddhismus hat sie gerettet

Courtney Love: Buddhismus hat sie gerettet

12.02.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Courtney Love ist froh und dankbar, dass sie zum Buddhismus gefunden hat.

Die "Hole"-Sängerin hat dadurch zu sich selbst gefunden und auch ihre Drogensucht überwunden. In der US-Talkshow von David Letterman sagte die 50-Jährige: "Was mich wirklich gerettet war, neben den Sitzungen und all diesen Sachen, ist, dass ich Buddhistin bin. Ich chante, und das nehme ich sehr ernst. Ich mache das zweimal am Tag. (...) Das hat mein Leben verändert. Absolut. Es hat alles verändert."

Courtney Love hatte erst kürzlich zugegeben, dass sie auch während ihrer Schwangerschaft mit Tochter Frances Bean Heroin konsumiert hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen