Startseite » Film + TV » Film + TV News » One Direction: Liam Payne wird als fett bezeichnet

One Direction: Liam Payne wird als fett bezeichnet

24.03.2014 - 11:38 Uhr

Los Angeles - One Direction-Star Liam Payne findet es total witzig, dass sich im Internet Leute über sein Gewicht lustig machen.

Immer wieder wird der Sänger auf "Twitter" und "Facebook" als "fett" bezeichnet. Doch der 20-Jährige nimmt es mit Humor. Er zwitscherte selbst dazu: "Lol. Habe auf Twitter gerade Leute gesehen, die mich fett finden? So wurde ich noch nie genannt. Nett. Bin auf dem Weg zu McDonalds. Danach geht's ab ins Abnehm-Camp!"

One Direction starten übrigens im April ihre Welttournee. Im Rahmen dieser machen sie auch im deutschsprachigen Raum halt. Hier die Termine:

02.07.2014 - Düsseldorf
04.07.2014 - Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen