Startseite » Musik » Musik News » Zu fett? Liam Payne wehrt sich

Zu fett? Liam Payne wehrt sich

04.08.2014 - 12:44 Uhr

London - Liam Payne kann über Schlagzeilen, die ihn als "fett" bezeichnen, nur lachen.

Der One Direction-Star wurde vor kurzem beim Yachturlaub auf Ibiza oben ohne abgelichtet und die britische Zeitung "Daily Mail" lästerte daraufhin böse über sein Waschbärbäuchlein. Und ein bisschen scheint das den 20-Jährigen getroffen zu haben, denn er holte auf "Twitter" zum Gegenschlag aus. Dort postete er erst ein Foto von sich mit ausgestopftem T-Shirt und schrieb dazu: "Oh mein Gott, ich bin zur Zeit so fett, dass ich wohl Hilfe brauche! Schnell! Jemand muss die Keksdose verstecken". Dann veröffentlichte er ein Bild seines Bmi, der mit 22,8 im Normalbereich liegt. Dazu twitterte Liam: "Ist es falsch, normal zu sein? Oder muss ich wie ein Olympia-Schwimmer aussehen, um zu den coolen Kids zu gehören oder kann ich akzeptieren, dass die Person, die ich liebe, denkt, dass ich trotzdem das coolste Kid in der Stadt bin? Ich denke, dass ich mich für das Zweite entscheide ;)"

Liam Payne ist übrigens aktuell mit One Direction auf großer Nordamerika-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen