Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam Payne als Doppelgänger von David Beckham?

One Direction: Liam Payne als Doppelgänger von David Beckham?

19.05.2014 - 12:04 Uhr

London - One Direction-Star Liam Payne wird in letzter Zeit häufig gesagt, dass er David Beckham total ähnlich sieht.

Der Sänger nimmt das als großes Kompliment. Er sagte laut "contactmusic.com": "Das ist wahrscheinlich das Schmeichelhafteste, was jemand sagen kann. Becks ist eine Legende und unser aller Held. Ich bewundere seinen Stil wirklich. Ich denke nicht, dass jemand ihm gleichkommt, aber ich nehme das hin. Falls alles zusammenbricht, habe ich zumindest immer noch einen Job als Doppelgänger."

Liam Payne ist übrigens seit kurzem wieder Single. Angeblich genießt er diese Zeit in vollen Zügen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen