Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: Regisseur bezeichnet sie als fett

Carey Mulligan: Regisseur bezeichnet sie als fett

07.09.2012 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan ist von Regisseur Nicolas Winding Refn als "fett" bezeichnet worden.

Doch die Schauspielerin nahm das ziemlich locker. Wie die Zeitschrift "AnOther" berichtet, arbeitete die 27-Jährige 2011 mit dem dänischen Regisseur für den Action-Film "Drive" zusammen. Nach den Dreharbeiten nahm sie für ihren neuen Film "The Great Gatsby" einige Kilo ab. Als sie Refn dann wieder begegnete, kam es zu dem Anti-Kompliment. Mulligan sagte dazu: "Er blickte kurz über seine Schulter, schreckte zurück und sagte 'Oh mein Gott, Carey. Das letzte Mal, als wir uns gesehen haben, warst du viel fetter. Ich dachte mir nur: 'Das ist ja süß und okay, du bist einfach ehrlich.' Aber ich finde ihn total klasse. Als wir 'Drive' drehten, bin ich sogar bei ihm und seiner Familie eingezogen, da ich sonst keine Bleibe hatte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen