Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde liebt Karaoke

Olivia Wilde liebt Karaoke

13.03.2013 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde steht auf lange Karaoke-Sessions.

Die Schauspielerin gestand, dass sie mit ihrem Verlobten, Jason Sudeikis, für ihr Leben gern singt - das aber lieber zu Hause, denn ihren schrägen Gesang möchte sie keinem öffentlich zumuten. In der "Tonight Show" von Jay Leno sagte die 29-Jährige: "Wir haben einen privaten Raum. Ich möchte nicht den Abend der anderen ruinieren, indem sie mir beim Singen zuhören müssen. Wir haben Marathon-Sessions - sie dauern vier bis viereinhalb Stunden. Es macht so einen Spaß. Jason ist ein toller Sänger. Ich singe viel Prince und neulich auch 'Life on Mars' von David Bowie, das ist ein toller Karaoke-Song."

Olivia Wilde ist übrigens seit 2011 mit Jason Sudeikis liiert. Zuvor war sie acht Jahre lang mit dem Produzenten Tao Ruspoli verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen