Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler liebt Karaoke

Gerard Butler liebt Karaoke

03.01.2008 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Der schottische Schauspieler Gerard Butler hat sich als leidenschaftlicher Karaoke.Sänger geoutet.

Und das, obwohl er Medienberichten zufolge nicht immer ein positives Feedback auf seine Gesangseinlagen erhält. Butler dazu wörtlich: "Ich liebe Karaoke und ich bin sehr gut bei den kitschigen Songs wie 'New York, New York' oder 'My Way'. Wenn ich das mache, kann ich sehen, wie die Leute denken, 'Oh nein, er macht nicht schon wieder 'My Way'!' mit dem Kopf in den Händen. Aber ich liebe es."

Übrigens: Gerard Butler ist ab 17. Januar 2008 an der Seite von Hilary Swank in der Romanverfilmung "P.S. Ich liebe Dich" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich läuft der Film einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen