Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black liebt Karaoke

Jack Black liebt Karaoke

18.08.2009 - 15:31 Uhr

London - Jack Black liebt Karaoke. Der Schauspieler und Sänger tauchte deshalb am vergangenen Samstag (15.08.) in einer Londoner Karaoke-Bar auf und gab ein paar seiner Lieblingssongs zum Besten.

Ein Augenzeuge sagte dem britischen "Evening Standard": "Die Menge liebte ihn. Sie waren total begeistert, und er zog eine richtige Show ab, die man von Jack natürlich auch erwartet. Die meisten Leute hätten ihm die ganze Nacht zusehen können, aber er hat das Mikro nicht in Beschlag genommen, sondern brav weitergereicht, so dass andere Leute auch noch singen konnten."

In London steht Jack Black gerade für die letzten Aufnahmen von "Gullivers Reisen" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen