Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde liebt es, schwanger zu sein

Olivia Wilde liebt es, schwanger zu sein

22.04.2014 - 07:08 Uhr

New York - Olivia Wilde genießt es in vollen Zügen, schwanger zu sein.

Die Schauspielerin fühlt sich durch ihre Schwangerschaft völlig verändert. Sie sagte der Zeitschrift "Lucky": "Durch die Schwangerschaft wird der ganze Mist zu Nebensache. Man wird einfühlsamer, weil man jeden ansieht und denkt, 'Du warst ein Baby‘. Durch die Schwangerschaft kommt man in diese Art von Gemeinschaft - man fühlt sich mit Frauen auf eine Weise verbunden, die man zuvor nicht kannte." Und auch mit ihrem ungeborenen Baby habe sie bereits eine Beziehung aufgebaut. Die 30-Jährige wörtlich: "Er bewegt sich dort drin und niemand anderes weiß davon. Das ist eine kleine, geheime Freundschaft."

Olivia Wilde wird übrigens in den kommenden Wochen Mutter. Die Schauspielerin und ihr Verlobter Jason Sudeikis erwarten einen Jungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen