Startseite » Musik » Musik News » Palina Rojinski liebt Karaoke-Bars

Palina Rojinski liebt Karaoke-Bars

11.08.2020 - 07:01 Uhr

München - Palina Rojinski steht auf Karaoke-Partys. Das verriet die 35-Jährige in einem Interview mit der "Gala".

Auf die Frage, wie bei ihr ein perfekter Party-Abend aussehe sagte die Moderatorin und Schauspielerin: "Ich liebe Karaoke-Bars! Bevor die Pandemie aufkam, habe ich auch sehr gerne mit vielen Leuten in Karaoke-Bars gefeiert. Während des Lockdowns habe ich mit meinen Freundinnen über Videocalls Karaoke-Abende veranstaltet und Zuhause getanzt. Das vereint einen und bringt die Menschen näher."

Übrigens: Palina Rojinski ist Gastgeberin der neuen "Netflix"-Show "Sing on! Germany", in der sich pro Folge sechs Kandidaten unter verschiedenen Mottos ein Gesangsduell liefern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen