Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde konzentriert sich auf Arbeit

Olivia Wilde konzentriert sich auf Arbeit

04.06.2011 - 12:00 Uhr

Keine Lust: Olivia Wilde (27) ist es leid, dass sich die Medien auf ihr Privatleben stürzen - sie hat andere Prioritäten wie Dreharbeiten und Wohltätigkeitsarbeit.

Die Schauspielerin ('House') hatte sich nach sieben Jahren von ihrem Mann Tao Ruspoli getrennt und es heißt nun, dass sie mit Bradley Cooper zusammen sei. Die Schöne legt keinen Wert auf den Klatsch. "Nun, ich versuche mich auf die Arbeit konzentrieren. Ich liebe es zu arbeiten. Ich bin in der glücklichen Lage, Rollen zu haben, die ich wirklich gerne spiele, deshalb konzentriere ich mich darauf und ziehe den Kopf ein."

Die Leinwandschönheit wurde diese Woche für ihre Wohltätigkeitsarbeit geehrt. Sie nahm an der Veranstaltung der Organisation 'Fresh Air Fund' in New York teil, wo ihre Unterstützung gelobt wurde. Dass sie mit ihrer Prominenz die Aufmerksamkeit auf solche Organisationen lenken kann, gehört für Wilde zu den besten Dingen ihres Jobs.

"Ich repräsentiere 'Artist for Peace and Justice', eine Organisation in Haiti, die sich um die Ausbildung der ärmsten Kinder in Haiti kümmert und unsere Ziele ([Fresh Air Fund und Artists For Peace and Justice] sind ähnlich - Kinder, die es nötig haben, Ausbildung und Freude zu geben."

'Fresh Air Fund' gibt Stadtkindern die Möglichkeit, das Leben auf dem Land zu erkunden.

Unterdessen heißt es, dass Cooper und Wilde in 'Words' zusammenspielen werden. In dem Film gibt Cooper einen Schriftsteller, der das Werk eines anderen stiehlt. Seine Kollegin spielt eine kleinere Rolle und sie werden auch keine gemeinsame Szenen haben.

Aber trotzdem werden dann alle Augen auf Bradley Cooper und Olivia Wilde gerichtet sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen