Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore konzentriert sich auf sich

Demi Moore konzentriert sich auf sich

18.11.2011 - 15:00 Uhr

Denkanstoß: Demi Moore (49) will nach dem Liebes-Aus mit Ashton Kutcher mit ihrem Leben weitermachen und ihre Prioritäten ändern.

Die Schauspielerin ('Ghost') verkündete gestern, dass sie sich von Kutcher scheiden lasse. Ihr Gatte hatte sie Berichten zufolge im September ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag betrogen. Freunde der Schönen bestehen aber darauf, dass es ihr gut gehe und dass sie darüber geredet hätte, sich zu verändern: "Sie hat gesagt, dass sie ihr Leben verbessern möchte," verriet ein Insider gegenüber 'Us Weekly'. "Und sie sagte, dass sie sich wieder mehr auf sich und ihre Töchter konzentrieren möchte. Die Darstellerin ist Mutter der 23 Jahre alten Rumer, der 20-jährigen Scout und der 17jährigen Tallulah, die aus ihrer Ehe mit Bruce Willis stammen.

Demi Moore soll sich auch darauf freuen, mehr Zeit für sich zu haben und sie soll gesagt haben, dass ihr zukünftiger Ex-Gatte die Scheidung durchstehen werde, da er er ja sein "Ding" hätte, womit sie wahrscheinlich seine Serie 'Two and a Half Men' meinte.

Seit die 22-jährige Sara Leal behauptet hatte, mit Kutcher geschlafen zu haben, wurde über eine mögliche Scheidung des Hollywood-Paares spekuliert. Beide sollen alles versucht haben, ihre Ehe wieder zu kitten - sie holten sich Beratung im Kabbalah-Zentrum und fuhren am vergangenen Wochenende zusammen weg. Doch es war nichts mehr zu retten und so gab Demi Moore gestern das Ende ihrer sechsjährigen Ehe bekannt: "Als Frau, Mutter und Ehefrau halte ich einige Gelübde für heilig und in diesem Sinne habe ich beschlossen, mit meinem Leben weiterzumachen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen