Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry konzentriert sich auf Arbeit

Katy Perry konzentriert sich auf Arbeit

10.03.2012 - 12:00 Uhr

Ablenkungsmanöver: Katy Perry (27) steckt momentan all ihre Energie in die Musik-Karriere um nicht zu viel über die gescheiterte Ehe mit Russel Brand (36) nachzudenken.
Die erfolgreiche Sängerin ('Firework') befindet sich gerade mitten im Scheidungsprozess von dem britischen Komiker, nachdem dieser im Dezember letzten Jahres das Ende ihrer Ehe nach nur 14 gemeinsamen Monaten offiziell bestätigt hatte.

Star-Blogger Perez Hilton, ein guter Freund der Pop-Sensation, plauderte nun aus, dass die hübsche Sängerin sich trotz der schwierigen Zeit, die sie gerade durchmache, nicht unterkriegen lasse und positiv in die Zukunft schaue. Und das obwohl Gerüchte die Runde machten, dass ihr Noch-Ehemann bereits eine neue Beziehung eingegangen sei. "Katy ist ziemlich traurig. Dass Russel so schnell mit einer neuen Frau anbandeln kann macht sie sehr nachdenklich und lässt sie die gesamte Beziehung mit ihm hinterfragen. Aber sie reagiert nicht in einer selbstzerstörenden Art und Weise, indem sie jede Nacht um die Häuser zieht. Stattdessen konzentriert sie sich zur Ablenkung lieber auf ihre Arbeit", berichtete der Promi-Insider dem britischen Magazin 'Closer'. 
Auch über ein anderes Promi-Paar machte sich der Showbiz-Journalist so seine Gedanken. Auf seinem Blog kommentierte er die Gerüchte, dass Rihanna wieder mit ihrem Ex Chris Brown zusammenkommen wolle. Der Rapper hatte die Sängerin kurz vor den Grammy Awards vor drei Jahren nach einem Streit verprügelt und wurde daraufhin wegen Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. "Ich bin der Meinung, man sollte Chris die Chance geben, sich von seiner Vergangenheit zu distanzieren und ihn beweisen lassen, dass er auch anders kann. Aber ich würde mir wirklich Sorgen machen, wenn Rihanna tatsächlich zu ihm zurückkehren würde, denn es war eine sehr zerstörerische und ungesunde Beziehung. Sie ist eine starke Frau und selbst für ihre Entscheidungen verantwortlich. Sie hat sich über ihn aufgeregt und ihm mittlerweile vergeben, aber ich denke nicht, dass es aus psychologischer Sicht klug wäre, wieder eine Beziehung mit ihm einzugehen", befand der einflussreiche Blogger.
Vielleicht sollte sich auch Rihanna wie ihre Sänger-Kollegin Katy Perry wieder mehr auf die Musik-Karriere konzentrieren anstatt wieder mit ihrem Ex anzubandeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen