Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris konzentriert sich erst mal nur auf sich

Calvin Harris konzentriert sich erst mal nur auf sich

23.07.2014 - 12:20 Uhr

London - Calvin Harris will sich im Moment ganz auf sich und seine Musik konzentrieren.

Gar nicht so einfach für den schottischen DJ, da er ständig Anfragen von anderen Künstlern erhält, die ihn als Songschreiber oder Produzenten engagieren wollen. Der 30-Jährige sagte dem "Daily Mirror": "Es ist sehr selten, dass ich mich damit von Angesicht zu Angesicht auseinandersetzen muss. Normalerweise ist es nicht wirklich eine Sache, etwas abzulehnen, sondern dass ich zu viel annehme. Wisst ihr, was ich meine? Das ist eine ernste Sache. Ich muss mein Album fertigstellen, ich muss mich um mich selber kümmern, bevor ich mich um irgendjemand anderen kümmere."

Calvin Harris hat in letzter Zeit unter anderem mit Ellie Goulding, Cheryl Cole und Chris Brown gearbeitet. Im März veröffentlichte er außerdem seine Hit-Single "Summer". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen