Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Mackie schwärmt von seiner Erfahrung mit Harrison Ford bei den Dreharbeiten zu Captain America: Brave New World

Anthony Mackie schwärmt von seiner Erfahrung mit Harrison Ford bei den Dreharbeiten zu Captain America: Brave New World

03.07.2023 - 19:00 Uhr

Der renommierte Schauspieler Anthony Mackie hat kürzlich enthüllt, wie sehr er von der Filmikone Harrison Ford beeindruckt war, als sie gemeinsam am Set von 'Captain America: Brave New World' arbeiteten.

Mackie, der inzwischen 44 Jahre alt ist, war besonders eingeschüchtert von der überwältigenden Präsenz des 80-jährigen Schauspielers, der vor allem für seine Rolle als Indiana Jones in der gleichnamigen Filmreihe bekannt ist.

In dem forthcoming Marvel-Film spielt Mackie die Hauptfigur, eine Rolle, die zuvor von dem talentierten Schauspieler Chris Evans verkörpert wurde. In dieser Fortsetzung tritt Mackie nun an der Seite der renommierten Schauspiellegende Harrison Ford auf.

Mackie offenbarte, wie er während den Dreharbeiten oftmals von der starken "Aura" Fords so überwältigt wurde, dass er gelegentlich seinen Text durcheinanderbrachte. Trotz seiner anfänglichen Nervosität und Angst vor dem großen Star war Ford jedoch stets darauf bedacht, Mackie schnell wieder auf den Boden der Realität zurückzuholen.

Während eines Interviews mit 'Inverse' erinnerte sich Anthony lebhaft an seine erste Begegnung mit Ford: "Der erste Tag ist so einschüchternd gewesen. Ich war so verdammt nervös, dass ich mich nicht mehr an meinen Text erinnern konnte. Er ist Harrison verdammt noch mal Ford. Er hat diese Aura. Aber er räumt das so schnell aus dem Weg, weil er so ein cooler Typ ist. Er ist alles, was ein Filmstar sein sollte. Er sagte: 'Lass uns diesen Sch*** drehen.'"

Anthony führte weiter aus und fügte hinzu: "Wir verbrachten sehr viel Zeit miteinander. Ross und Cap hatten schon immer diese Beziehung, in der sie Freunde waren und einander respektierten, aber sie stießen immer mit den Köpfen aneinander. Das ist ihre Beziehung in der Handlung der Geschichte."

Diese Anekdoten und Erinnerungen geben einen tieferen Einblick in die Zusammenarbeit zwischen diesen beiden außergewöhnlichen Schauspielern und enthüllen die Ehrfurcht, die selbst etablierte Stars wie Mackie vor Legenden wie Harrison Ford empfinden.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen