Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: völlig begeistert von Daniel Craigs Augen

Olivia Wilde: völlig begeistert von Daniel Craigs Augen

15.08.2011 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde ist hin und weg von Daniel Craig.

Die Schauspieler standen im vergangenen Jahr für den Western "Cowboys & Aliens" vor der Kamera. Die 27-Jährige haben dabei vor allem die Augen ihres Kollegen fasziniert. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich hatte das Gefühl, als würde ich mit Steve McQueen arbeiten, er hat diese Ausstrahlung. Diese Augen, wow. Gibt es schönere Augen als die von Daniel Craig? Und er ist sehr ruhig und schweigsam, also ist jede Bewegung, die er macht, mit Spannung und Bedeutung erfüllt."

"Cowboys & Aliens" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 25. August in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen