Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nobelpreis-Gala: Sharon Stone sorgt für Skandal

Nobelpreis-Gala: Sharon Stone sorgt für Skandal

11.12.2006 - 13:39 Uhr

Oslo - Sharon Stone hat beim Galabankett für Friedensnobelpreisträger Mahammad Yunus für einen Skandal gesorgt.

Der Grund: Sie verstieß gegen die Etikette. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kam der Hollywood-Star als Letzte, und damit noch zehn Minuten nach den königlichen Gästen, in den Festsaal des Osloer Grandhotels. Ex-Hofsprecher Carl Erik sagte dazu: "Man muss schon eine sehr, sehr gute Erklärung haben, wenn man nach den Königlichen hereinkommt." Nach den weltweit üblichen Regeln seien die Royals nun mal immer die Letzten, die ihre Plätze einnehmen.

Übrigens: Sharon Stone adoptierte erst kürzlich ihr drittes Kind. Der Kleine ist nur wenige Monate alt und heißt Quinn. Die Schauspielerin hat bereits zwei Adoptivsöhne: den sechsjährigen Ronan und den etwa 16 Monate alten Laird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen