Startseite » Musik » Musik News » Us5: Izzys neue Frisur sorgt für einen Skandal

Us5: Izzys neue Frisur sorgt für einen Skandal

23.05.2007 - 12:45 Uhr

Berlin - Us5-Sänger Izzy sorgt derzeit mit seiner neuen Frisur für Aufregung.

Der 23-Jährige legte sich nämlich einen Mangastyle zu, der stark an die Frisur von Tokio Hotel-Frontmann Bill erinnert. Wie die "Bravo" berichtet, vermuten Fans jetzt, Izzy habe Bill zu seinem Vorbild erkoren. Der Sänger nahm es mit Humor. Er sagte: "Ich geb's zu, ich bin besessen von Tokio Hotel. Zuerst habe ich mit meinen Dreadlocks Tom kopiert - und jetzt eben Bill." In Wirklichkeit hat sich der Sänger mit seiner Frisur an niemandem orientiert. Er wechselt einfach gerne sein Aussehen. "Ich bin sehr spontan, und wenn ich wirklich Bock auf eine Glatze habe, dann lasse ich sie mir vielleicht auch rasieren. Aber dann sagen die Leute wahrscheinlich, ich würde Britney Spears kopieren", so Izzy.

Übrigens: Die Jungs von Us5 sollen Drogen genommen haben. Auf einigen Fotos war zu sehen, wie Izzy und Chris eine Bong, eine Art Wasserpfeife, rauchen. Laut dem Jugendsender "Viva" schossen Paparazzi nicht nur Fotos von der Situation, es soll auch ein Video geben. Entstanden sind die Aufnahmen in einem Hotelzimmer in Berlin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jenny Andräs schrieb am 18.08.2007 um 17:34 Uhr:

Ich glaube nicht das sie drogen genommen haben weil ich glaube das sie so vernüpftig sind und dieses teufels zeug nicht anrühren.

Diese Seite teilen