Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: Skandal um Skandal

Ke$Ha: Skandal um Skandal

13.02.2013 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Ke$ha ist mächtig stolz auf ihre kommende MTV-Doku.

Die Sängerin ließ durchsickern, was ihre Fans für "Ke$ha: My Crazy Beautiful Life" demnächst erwarten können. Gegenüber "Bbc Radio 1" erzählte die 25-Jährige: "Mein Bruder und seine sonderbaren Freunde folgten mir für das Filmen über die letzten zweieinhalb Jahre. Er ist mein kleiner Bruder und mein bester Freund... Er hat mich um 6 Uhr morgens abgefüllt und konnte alles einfangen, was ihr sehen wollt: Wie ich mit Jungs rummache, meine eigene Pi*** trinke, aus einem Gebäude springe, aus einem Flugzeug springe, mit Haien schwimme..." Die Dokureihe wird im April dieses Jahres auf MTV ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen