Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge singt bei Friedens-Nobelpreis-Gala

Melissa Etheridge singt bei Friedens-Nobelpreis-Gala

19.10.2007 - 15:25 Uhr

Oslo - Melissa Etheridge, Alicia Keys und Kt Tunstall treten bei der diesjährigen Verleihung des Friedens-Nobelpreises auf.

Nachdem Al Gore eben diesen Preis bekommen soll, ist es nur logisch, dass Etheridge auf der Bühne steht. Immerhin steuerte sie zu Gores Film "Eine unbequeme Wahrheit" den oscarprämierten Song "I Need To Wake Up" bei. Welche Songs Alicia Keys und Kt Tunstall bei der Show am 11. Dezember performen werden, ist noch nicht raus.

Al Gore bekommt in diesem Jahr den Friedens-Nobelpreis. Der ehemalige Vizepräsident der USA bekommt den Preis für sein Engagement in Sachen Klimaschutz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen