Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Richie lacht über Ehemann Joel Madden

Nicole Richie lacht über Ehemann Joel Madden

14.11.2011 - 15:00 Uhr

Frechdachs: Nicole Richie (30) spielt ihrem Mann Joel Madden (32) gern Streiche.

Die Reality-Darstellerin ('The Simple Life') und Designerin muss sich oft die zeit vertreiben, bis der Musiker und die zwei gemeinsamen Kinder aufwachsen, erzählte sie 'Extra TV': "Ich wache zwischen 5.30 und 6.00 Uhr auf, während die restliche Familie noch bis 7.00 oder 7.30 Uhr schläft", erklärte sie. "Da bin ich ungestört, und ich rufe gern Freunde an, um sie aufzuwecken. Und manchmal male ich Joels Gesicht an. Meistens ist er die Zielscheibe meiner Scherze."

Auch zu Halloween zeigt die Busenfreundin von Paris Hilton ihre komische Ader, als sie sich als Jennifer Lopez verkleidete: "Ich habe es ihrem Manager geschickt und er sagte, sie fand es toll", verriet die Kalifornierin und fügte hinzu, dass sie wirklich wie die Sängerin aussah, weil sie beide "schön" seien.

Richie, die als Adoptivtochter von Sänger Lionel Richie aufwuchs, unterschrieb kürzlich einen Vertrag für einen eigene Kollektion für den TV-Sender 'Qvc'. Sie hat bereits die erfolgreichen Kollektionen 'House of Harlow 1960' und 'Winter Kate' auf den Markt gebracht. Außerdem soll Nicole Richie in der Jury der geplanten Reality-Show 'Fashion Star' sitzen, bei der auch Jessica Simpson mitwirken wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen