Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden: Betrügt er Nicole Richie?

Joel Madden: Betrügt er Nicole Richie?

03.02.2016 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Joel Madden soll seiner Ehefrau Nicole Richie nicht wirklich treu sein.

Das soll jedenfalls die Designerin selbst vermuten. Angeblich ist sie wegen dieses Verdachts am Boden zerstört. Wie die "InTouch" berichtet, ist der Good Charlotte-Rocker aktuell als Juror für die australische Ausgabe von "The Voice" tätig. Und anscheinend vergnügt er sich in Down Under ein bisschen zu sehr. Nicole soll jedenfalls vor kurzem sein Handy durchstöbert haben und dabei auf die Nachricht einer Australierin gestoßen sein, die lautete: "Ich freue mich, wenn du wieder in der Stadt bist." Joel stritt zwar alles ab, als sie ihn zur Rede stellte, doch das soll die 34-Jährige nicht beruhigt haben. Angeblich zweifelt sie weiter an seiner Treue. Die Quelle wörtlich: "Es machte sie ganz krank - sie war fuchsteufelswild und sehr wütend darüber."

Nicole Richie und Joel Madden sind seit 2010 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Seit Monaten wird spekuliert, dass es nicht gut um die Ehe der beiden steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen