Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden lästert über Nicole Richie

Joel Madden lästert über Nicole Richie

15.08.2012 - 14:39 Uhr

Sydney - Nicole Richie verstellt sich in Interviews. Und ihr Ehemann Joel Madden kann es kaum ertragen, ihr dabei zuzuhören.

Der Good Charlotte-Rocker sagte laut "Contactmusic.com" einem australischen Radiosender dazu: "Erst mal hat sie in Interviews diese Stimme, die mir wirklich auf die Nerven geht! Habt ihr je gehört, wenn eure Frau oder Freundin mit jemanden spricht, und ihr denkt nur: 'Halt die Klappe!'? Im wirklichen Leben ist sie nicht so nett." Außerdem sei Richie absolut unfähig Koffer zu packen oder zu organisieren. Auch das macht Madden nach eigener Aussage ziemlich wahnsinnig. Nach dieser Lästerattacke über seine Liebste erklärte er dann aber doch: "Gott segne sie trotzdem! Ich liebe meine Frau!"

Nicole Richie und Joel Madden sind übrigens seit 2006 ein Paar und seit Ende 2010 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen