Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman will Liebes-Szene mit Hugh Jackman

Nicole Kidman will Liebes-Szene mit Hugh Jackman

20.05.2007 - 13:00 Uhr

Sydney - Nicole Kidman will in ihrem neuen Film "Australia" unbedingt eine heiße Liebesszene mit Hugh Jackman drehen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, findet die Schauspielerin ihren Kollegen nämlich äußerst attraktiv. Außerdem gebe der Film auch alles für romantische Szenen her. Kidman wörtlich: "Das ist eine Liebesgeschichte. Ich hoffe, wir machen mehr als nur einmal küssen. Er sieht so gut aus."

In "Australia" von Baz Luhrmann geht es um die Liebesbeziehung einer englischen Adligen mit einem Viehtreiber. Im Moment laufen die Dreharbeiten in Australien. Wann der Streifen in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Was wohl Nicole Kidmans Mann, Keith Urban, zu ihren Wünschen sagt? Die Schauspielerin und der Country-Sänger haben letztes Jahr im Sommer in Australien geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen