Startseite » Musik » Musik News » Hugh Jackman & Nicole Kidman: auf gleicher Augenhöhe

Hugh Jackman & Nicole Kidman: auf gleicher Augenhöhe

27.11.2008 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman und Nicole Kidman haben vor der Kamera das perfekte Liebespaar abgegeben.

Für ihren gemeinsamen Film "Australia" mussten sich die beiden Schauspieler regelmäßig vor laufender Kamera küssen. Und dabei, so Jackman, hätten ihre Körpergrößen bestens harmoniert. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er wörtlich: "Das Tolle an den Küssen war, dass ich weder meine Schuhe ausziehen oder mich in einen Graben stellen musste, oder dass der andere sich nicht auf eine Kiste stellen musste. Das ist nämlich nicht so sexy. Es war wirklich schön, und Nicole hat das auch so gesehen. Sie sagte: 'Oh, wir befinden und auf der gleichen Augenhöhe."

In Deutschland und der Schweiz läuft "Australia" am 25. Dezember, in Österreich am 26. Dezember an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen