Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman küsst Nicole Kidman nur ungern

Hugh Jackman küsst Nicole Kidman nur ungern

09.06.2008 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman ist es nicht gerade leichtgefallen, Nicole Kidman zu küssen.

Die beiden Schauspieler standen für den Streifen "Australia" gemeinsam vor der Kamera, und sind sich dort zwangsläufig auch etwas näher gekommen. In einem Interview mit "Entertainment Tonight" sagte Jackman dazu wörtlich: "Nicole und ich sind schon seit sehr langer Zeit sehr gute Freunde. Deshalb können sich gewisse Dinge dann schon komisch anfühlen. Das klingt jetzt vielleicht seltsam, aber manchmal ist es wirklich leichter, jemanden vor der Kamera zu küssen, den man davor noch nie getroffen hat. Es ist komisch, jemanden zu küssen, den man in einem halben Jahr sicherlich wieder auf einer Dinner-Party treffen wird."

In "Australia" geht es übrigens um die Liebesbeziehung einer englischen Adeligen mit einem Viehtreiber. Der Film kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 25. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen