Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Liebes-Szene mit Adam Sandler hat Spaß gemacht

Jessica Biel: Liebes-Szene mit Adam Sandler hat Spaß gemacht

01.08.2007 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel hat sich bei den Dreharbeiten zu der Komödie "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme" sehr wohl gefühlt.

Mit ihren Kollegen Adam Sandler, Kevin James, Dan Aykroyd und Steve Buscemi hat sie sich nach eigener Aussage hervorragend verstanden. Die 25-Jährige wörtlich: "Die Jungs wurden alle wie ältere Brüder. Sie haben mich jeden Tag geärgert. Wenn man das einzige Mädchen ist, gibt es keinen Wettbewerb- man ist einfach eine von den Jungs." Deshalb habe sie auch bei einer Liebesszene mit Adam Sandler keine Probleme gehabt. Jessica schwärmte: " Es war toll! Ich weiß, das hört sich merkwürdig an. Zuerst war es ein bisschen unangenehm, vor allem nur Unterwäsche anzuhaben, aber nachdem ich es einmal gemacht hatte, war es keine große Sache. Und Adam war ein echter Gentleman dabei."

"Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme" kommt in Deutschland am 27. September in die Kinos, in Österreich einen Tag später. In der Schweiz läuft die Komödie erst am 18. Oktober an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen