Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Steve Bing: wieder zusammen?

Nicole Kidman & Steve Bing: wieder zusammen?

15.03.2005 - 07:50 Uhr

Sydney - Hollywood-Star Nicole Kidman ist scheinbar wieder mit ihrem Ex-Freund, dem millionenschweren Film-Produzenten Steve Bing zusammen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, verbrachten die Beiden ein romantisches Wochenende in Nicoles Haus in Sydney. Angeblich wurde das Paar gemeinsam beim Candle-Light-Dinner und beim Golf spielen gesehen. Erst im Februar wurde bekannt, dass sich die Schauspielerin nach nur vier Monaten Beziehung von Bing getrennt hatte. Grund war angeblich, dass der 39-Jährige nicht heiraten will. Freunde des Paares sagten damals, Kidman habe sich von Bing trennen müssen, weil er absolut keine Heirats-Pläne habe (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Steve Bing war zuvor mit Schauspielerin Liz Hurley liiert. Er ließ sie allerdings sitzen, als sie von ihm schwanger wurde. Anschließend musste sie ihm per Vaterschaftstest nachweisen, dass ihr Sohn tatsächlich von ihm ist (Fan-Lexikon berichtete).

Nicole Kidman war zehn Jahre mit ihrem Schauspiel-Kollegen Tom Cruise verheiratet. Aus der Ehe, die 2001 geschieden wurde, stammen die beiden Adoptivkinder Isabella und Connor. Nach der Trennung war Kidman zwischenzeitlich mit Rock-Musiker Lenny Kravitz zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen