Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Trennung von Steve Bing

Nicole Kidman: Trennung von Steve Bing

15.02.2005 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Nicole Kidman hat sich nach nur vier Monaten Beziehung von ihrem Freund Steve Bing getrennt.

Grund, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet: Er wollte nicht heiraten. Laut Freunden der Schauspielerin habe sie sich von Bing trennen müssen, weil er absolut keine Heirats-Pläne habe.

Erst kürzlich gab es Gerüchte um eine Beziehungskrise der beiden. So soll Kidman überlegt haben, mit Bing Schluss zu machen, weil sie zu der Überzeugung gelangt sei, dass aus Steve nie ein guter Vater für ihre Adoptivkinder Isabella und Connor wird. Kidman sei außerdem entsetzt darüber, dass Bing seine eigenen Kinder kaum sehe.

Übrigens: Steve Bing war zuvor mit Schauspielerin Liz Hurley zusammen. Er ließ sie allerdings sitzen, als sie von ihm schwanger wurde. Anschließend musste sie ihm per Vaterschaftstest nachweisen, dass ihr Sohn tatsächlich von ihm ist.

Nicole Kidman und Tom Cruise hatten in ihrer Ehe die Kinder Isabella und Connor adoptiert. Ihre Ehe wurde 2001 nach zehn Jahren geschieden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen