Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: Ihr Ex Steve Bing ist tot

Liz Hurley: Ihr Ex Steve Bing ist tot

23.06.2020 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Filmemacher und Milliardär Steve Bing ist tot. Wie das Magazin "Deadline" berichtete, wurde der Ex von Hollywoodstar Liz Hurley am 22.06. in Century City im Bundesstaat Kalifornien leblos auf der Straße gefunden.

Bing war auch Vater von Damian Charles, dem 18-jährigen Sohn der Schauspielerin. Ein Behördensprecher bestätigte mittlerweile, dass man davon ausgehe, dass der 55-Jährige Selbstmord begangen habe.

Bing zählte zu den wohlhabendsten US-Amerikanern und hat mit seinem Vermögen auch zahlreiche Politiker unterstützt. Er war nicht nur Vater von Liz Hurleys Sohn Damian, sondern auch von Kira Bonder, der Tochter der ehemaligen Weltklasse-Tennisspielerin Lisa Bonder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen