Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Steve Bing: Beziehung am Ende?

Nicole Kidman & Steve Bing: Beziehung am Ende?

26.01.2005 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Nicole Kidman und ihr Freund, der Multimillionär und Filmproduzent Steve Bing, haben angeblich eine Beziehungskrise.

Wie der "Mirror" berichtet, soll Kidman überlegen, mit Bing Schluss zu machen. Grund, wie eine Freundin der Schauspielerin berichtet: Sie ist zu der Überzeugung gelangt, dass aus Steve wohl nie ein guter Vater für ihre Adoptivkinder Isabella und Connor wird. Die Freundin wörtlich: "Es gefällt ihr, mit ihm zusammen zu sein, und die beiden haben viel Spaß, aber was sie sucht, ist einen Ehemann - und sie glaubt nicht, dass Steve der Typ ist, den man heiraten sollte." Kidman sei entsetzt darüber, dass Bing seine eigenen Kinder kaum sehe. Zuvor soll Kidman mit dem Rock-Star Lenny Kravitz liiert gewesen sein. Die Freundin sagte dazu: "Lenny konnte fantastisch mit den Kindern umgehen. Er war in vielerlei Hinsicht der perfekte Stiefvater, aber seine Seitensprünge haben sie sehr verletzt."

Übrigens: Steve Bing war zuvor mit Schauspielerin Liz Hurley zusammen. Er ließ sie allerdings sitzen, als sie von ihm schwanger wurde. Anschließend musste sie ihm per Vaterschaftstest nachweisen, dass ihr Sohn tatsächlich von ihm ist.

Nicole Kidman und Tom Cruise hatten in ihrer Ehe die Kinder Isabella und Connor adoptiert. Ihre Ehe wurde 2001 nach zehn Jahren geschieden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen