Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Keith Urban: harter Ehevertrag

Nicole Kidman & Keith Urban: harter Ehevertrag

23.06.2006 - 05:52 Uhr

Sydney - Nicole Kidman hat ihren Bald-Ehemann Keith Urban einen harten Ehevertrag unterschreiben lassen.

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, ist darin unter anderem festgelegt, dass Urban im Falle einer Scheidung für jedes Ehe-Jahr 515-tausend Euro kassiert. Außerdem ist der Country-Musiker, der früher drogensüchtig war, verpflichtet, seine Finger von Alkohol und Rauschgift zu lassen. Sonst bekommt er keinen Cent.

Nicole Kidman war zuvor mit ihrem Kollegen Tom Cruise verheiratet. Die Ehe mit ihm ging nach zehn Jahren in die Brüche. Der Schauspieler verließ sie für Film-Kollegin Penélope Cruz. Die Australierin kassierte damals eine saftige Abfindung. Jetzt will sie wohl nicht riskieren, im Falle einer Scheidung eine ähnlich hohe Summe an ihren Mann zahlen zu müssen. Kidman verdient bis zu 17 Millionen Euro pro Film, besitzt Villen in Los Angeles, Sydney und London. Urbans Vermögen wird hingegen "nur" auf 7,5 Millionen Euro geschätzt.

Kidman und Urban geben sich am Sonntag (25.06) in Sydney das Ja-Wort. Mittlerweile treffen die Gäste, darunter auch Russell Crowe, Renée Zellweger und Naomi Watts, nach und nach in Sydney ein. Auch Kidmans Adoptiv-Kinder Isabella und Connor kamen gestern an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen