Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman heiratet Ohne Ehevertrag

Nicole Kidman heiratet Ohne Ehevertrag

23.05.2006 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman will bei ihrer Hochzeit mit Keith Urban angeblich auf einen Ehevertrag verzichten.

Und das, obwohl die Schauspielerin bei ihrer Hochzeit mit Tom Cruise noch darauf bestand, wie die "London Sun" berichtet. Mit ihrer neuen Liebe scheint aber alles anders zu sein. Freunde bestätigten, Kidman und Urban bräuchten keine vertraglichen Regelungen für ihre Ehe. Das Paar selbst äußerte sich bislang nicht dazu.

Nicole Kidman und Keith Urban heiraten am 25. Juni in einer Kapelle im Norden von Sydney in Australien. Zum Altar wird Nicole von ihrem Vater geführt und der Trauzeuge von Keith ist sein Bruder Shane. Auch Kidmans Adoptivkinder Isabella und Connor spielen eine Rolle. Isabella ist Nicoles Trauzeugin und Connor wird die Ringe überreichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Bette Midler soll angeblich als Hochzeitssängerin fungieren. Die Musikerin ist eine enge Freundin von Nicole Kidman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen