Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman sieht ihre Tochter Isabella regelmäßig

Nicole Kidman sieht ihre Tochter Isabella regelmäßig

08.05.2012 - 08:30 Uhr

Gute Mama: Nicole Kidman (44) und ihre Tochter Isabelle Cruise (19) stehen sich nah.

Die australische Leinwanddiva ('Moulin Rouge') war früher mit Tom Cruise verheiratet und gemeinsam adoptierten sie Isabella und Connor. Böse Zungen behaupten, die beiden Frauen hätten seit der Scheidung der Eltern 2001 ein schwieriges Verhältnis, doch die Tochter sagte jetzt in einem ihrer seltenen Interviews, sie habe engen Kontakt zu ihrer Mutter und nenne sie auch Mama. "Ich liebe Mama", sagte die junge Frau laut 'New Idea' über die berühmte Blondine. Die beiden werden zwar selten zusammen gesehen, aber das heiße nichts: "Sie ist meine Mama. Sie ist großartig. Manchmal treffe ich sie in Nashville und spreche mit ihr."

Isabella Cruise ist Künstlerin und zog gerade mit ihrem Freund Eddie Frencher zusammen in eine Wohnung in Los Angeles. Beide gehören Scientology an und das sei auch gut so, hieß es in dem Gespräch.

Tom Cruise heiratete fünf Jahre nach der Scheidung von der Australierin die Schauspielerin Katie Holmes.

Nicole Kidman ist mit dem Country-Sänger Keith Urban verheiratet und die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. 2007 hatte Nicole Kidman in einem Interview gestanden, dass es schlimm für sie sei, dass ihre beiden Kinder aus erster Ehe sie nicht mehr Mama nannten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen