Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isabella Rossellini: David Lynch war ihre größte Liebe

Isabella Rossellini: David Lynch war ihre größte Liebe

19.02.2010 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Isabella Rossellini ist nicht allein über die Trennung von David Lynch hinweggekommen.

Die Schauspielerin suchte nach dem Ende der Beziehung Hilfe bei einem Therapeuten. Die heute 57-Jährige sagte dem "Zeitmagazin" dazu: "David war die größte Liebe meines Lebens. Und ich glaubte, er würde mich ebenso sehr lieben. Nach einigen Jahren ging er dann wegen einer anderen Frau. Das war ein großes Rätsel für mich." Erst eine Therapie habe ihr über diesen Schmerz hinweggeholfen.

Isabella Rossellini lernte David Lynch 1985 bei den Dreharbeiten zu "Blue Velvet" kennen. 1990 trennte sich das Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen