Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Seine Ungeborene Tochter heißt Isabella

Matt Damon: Seine Ungeborene Tochter heißt Isabella

31.05.2006 - 18:35 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Matt Damon hat schon einen Namen für sein ungeborenes Töchterchen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, sprechen der Schauspieler und seine Frau Luciana Barroso den Babybauch auch bereits mit diesem an. Damon wörtlich: "Wir nennen sie bereits seit Monaten Isabella." Wann die Kleine allerdings auf die Welt kommt, ist nicht bekannt.

Damon und die 29-jährige Luciana Barroso hatten am 12. Dezember letzten Jahres geheiratet, zu diesem Zeitpunkt soll Luciana bereits im dritten Monat schwanger gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen